Kleiner Aufruf

Mahlzeit meine lieben Leser!

Ich schreibe das hier jetzt echt nicht gerne, weil es schon so ein bisschen nach betteln aussieht. Aber dank Corona ist bei uns ein Einkommen weggefallen und es wird nicht ewig dauern, bis ich deshalb auf einigen „Luxus“ verzichten muss. Darunter würde auch der Server vom wifesharing-blog dann fallen, denn es ist Hobby und Luxus, da ich Ausgaben habe, viel Zeit investiere und nichts dafür verlange.

Noch ist die Lage hier entspannt. Die Betonung liegt auf noch. Aber noch ist auch die Zeit, wo ihr den Blog unterstützen könnt. Könnte ihr ja ohnehin, ist hier ja alles nachlesbar, aber während ich mich normalerweise über eine Zuwendung freue, da sie den Wert meiner Arbeit zeigt, geht es hier jetzt wirklich darum, den Blog während der Krise am Leben zu halten!

Ich sage es noch einmal. Es ist noch nicht Akut! Es hilft mir auch, wenn ihr zum Beispiel meine Bücher kauft (www.diabolus-umarov.de). Dann habt ihr auch gleich noch was davon. Oder macht Werbung für meine Bücher. Irgend etwas in der Art, was den Blog über die Krise „rettet“. Das würde mich wirklich riesig freuen!

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen