Wifesharing – Teilen macht Spass!

Meine erotischen Vorstellungen wie ich meine Frau mit anderen Männern teile, was ich über das Teilen denke und was mich daran reizt.

Die Geschichten sind alle aus meiner Sicht geschrieben und beschreiben, was ich tue, denke und empfinde, bevor, während und nachdem meine Frau Spass mit einem anderen Mann hatte! In den Geschichten kommen, ausser mir und meiner Frau, keine weiteren realen Personen vor. Ähnlichkeiten sind rein zufällig!

Die Geschichten erzählen einmal von einem jungen Mann, welcher uns in Zeiten unseres Automangels mit Fahrdiensten hilft und als Dank eine heisse Nummer unter der Dusche bekommt. Selbige Person lässt sich, in einer anderen Geschichte, von meiner Frau auf Abruf den Überdruck abbauen und ich erzähle, wie meine Frau mir extrem heisse Stunden beschert, obwohl ich nicht sagen kann ob es wahr ist oder sie es sich nur ausgedacht hat. Ausserdem erzählt eine Geschichte, wie meine Frau bei der Arbeit als Bedienung einen Mann kennenlernt und sie ihm körperlich voll und ganz verfällt, samt heissen Stunden in einem Hotelzimmer!
Zur Werkzeugleiste springen