Keine neuen Folgen bis 11.07.2022

Mahlzeit meine lieben Leser!

Wie im Titel schon gesagt, gibt es bis zum 11.07.2022 keine neuen Folgen für Wohngemeinschaften. Der Grund liegt einfach darin, ich habe im Moment nicht genug Zeit für gar nichts. Das hat unter Anderem auch damit zu tun, dass ich aus dem Blog gerade ein Buch zusammenbaue. Den Wifesharing Ratgeber. Eigentlich war das als ein Projekt fürs Wochenende geplant, doch habe ich mittlerweile so viele Infos im Blog zusammengetragen, dass ich schon bei über 400 Standard-A4 Seiten bin und noch einiges kommt. Das heisst für mich, alles in das Buch einfügen, die Seiten noch einmal lesen, dann formatieren und so weiter. Ist weit mehr Arbeit, als ich gedacht habe.

Dazu arbeite ich ja immer noch am zweiten Band von Wohngemeinschaften, was auch schon 200 Seiten und viele neue Folgen beinhaltet.

Das, zusammen mit meiner normalen Arbeit, meinem Garten und meiner Familie, da reicht es dann einfach nicht mehr zeitlich. Doch bin ich guter Dinge, dass ich die Nebenprojekte die Woche alle abgeschlossen kriege und dann geht es nächste Woche weiter.

In dem Zusammenhang erwähne ich auch gerne, dass “Raumschiff auf Abwegen” nach wie vor nur auf Eis liegt und NICHT eingestellt ist.

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.