Böses Corona!

Mahlzeit meine lieben Leser!

Macht euch keine Gedanken, wenn heute und wohl auch am Mittwoch keine neuen Teile zu Wohngemeinschaften kommen. Ich war ja in letzter Zeit nicht ganz zuverlässig, aber im Moment habe ich noch weniger Zeit als sonst.

Das ich aber heute und wahrscheinlich auch am Mittwoch keine Folge bringe liegt daran, ich hab mir dann doch Corona eingefangen. Keine Bange, ich habe eigentlich keine Symptome. Bis auf eins. Ich bin müde ohne Ende! Es schaffe es nicht, eine Seite am Stück zu schreiben. Die Konzentration ist sofort hinüber und auch meine Gedanken lassen mich nicht weiterarbeiten.

Sobald sich das aber wieder geregelt hat, also kommende Woche denke ich mal, geht es natürlich sofort weiter!

Bis dahin

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.