Internetprobleme sind weg!

Mahlzeit meine lieben Leser!

Während ich gestern Abend noch massive Probleme mit dem Internet hatte (0,07 MBit Download und 0.01 MBit Upload), scheint mein Anbieter jetzt alles wieder gut machen zu wollen. Seit heute Morgen habe ich einen Downstream von über 80 Mbit und einen Upstream von fast 11 MBit. Das bei einer 100 MBit Leitung, wobei mein Büro-Netzwerk über WLan mit dem Router verbunden ist. Da kann ich echt nicht mehr meckern!

Meckern kann ich eigentlich nur, wenn so eine Störung vorliegt und es muss ja irgendwie eine Störung gewesen sein, dann kann man das doch sagen! Aber nein, laut der Webseite des Anbieters, wo es eine Störungsauskunft gibt, lag die ganze Zeit keine Störung vor. Das finde ich ein bisschen unfair dem Kunden gegenüber.

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.