Übersetzung

Mahlzeit meine lieben Leser!

Kurze Information zur WSC-App, die ist nach wie vor in der Mache, nur meine Zeit reicht aktuell für dieses Projekt nicht. Das tut mir zwar leid, aber Projekte mit finanziellem Hintergrund haben einfach Vorrang.

So. Ich habe aber heute etwas neues in den Blog eingebaut. Wie ihr Rechts sehen könnt, lässt sich der Blog nun auch in verschiedene Sprachen übersetzen. Das ist allerdings nur ein Versuch! Die Übersetzung läuft über den Google-Übersetzer und ich habe keine Ahnung, wie gut das wird! Deshalb deklariere ich es als Versuch und sage ganz klar, wenn es mehr Schrott als Vorteile produziert, fliegt es wieder raus.

Bis dahin aber, vielleicht kann der Blog damit dann auch in einem anderen Sprachraum weiterhelfen. Fände ich toll!

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.