Chatten untereinander

Mahlzeit ihr lieben Leser!

Mit dem WSC, der Wifesharing Community, will ich den Kontakt unter den Mitgliedern hier fördern. Dafür entwickele ich gerade ein eigenes, kleines, soziales Netzwerk! Dieses wird jedoch NICHT über den Browser laufen, sondern seine eigene Software mitbringen.

Im Gegensatz zum Blog, kann der geneigte Leser dort auch gerne auf die Jagd nach Eroberungen gehen! Private Nachrichten, Gruppe, Gruppenchats und einen Stream, den ich Notizbuch genannt habe, werden final zur Verfügung stehen!

Zuerst jedoch kommen die privaten Nachrichten. Natürlich voll verschlüsselt mit 4096 Bit RSA!

Wer mehr lesen möchte, hier geht es zum Projekt.

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.