Wer oder was ist Pascal?

Das werde ich öfter gefragt! Da die Meisten Personen in Wohngemeinschaften schon ihre Auftritte in meinen Büchern hatten, kann ich dann auf diese verweisen. Das Buch mit Pascal als Hauptfigur, war bis gestern jedoch nicht zu haben, da ich es für ein Projekt aus Amazon genommen hatte. Das Projekt kam dann doch nicht zustande, so dass ich es gestern wieder eingesetzt habe.

Wer also nun wissen möchte, was es eigentlich mit Pascal auf sich hat, der kann es nun wieder nachlesen!

Erhältlich als Taschenbuch, eBook und kostenlos lesbar mit Kindle Unlimited!

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  1. Ich habe es gestern entdeckt als ich auf meinem nachgesehen habe und es natürlich sofort gekauft, werde es in der nächsten Zeit auch noch kommentieren.

    LG
    Maia

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.