Krankenschein

Mahlzeit meine lieben Leser!

Heute werdet ihr auf einen neuen Teil Wohngemeinschaften verzichten müssen. Die Jahreszeit hat mich voll erwischt. Tränende Augen, laufende Nase, geschwollene Mandeln. Aber keine Atemwegsprobleme oder Fieber! Die normale „Freck“, so wie ich sie jedes Jahr in der Zeit habe.

Grösstes Problem ist dabei aber, ich leide unter Konzentrationsmangel. Euch heute einen neuen Teil zu schreiben würde wahrscheinlich in verworrenem Zeugs enden und ewig dauern. Deshalb verzichte ich heute lieber.

Wenn ich morgen wieder fit bin, wovon ich ausgehe, reiche ich nach.

Print Friendly, PDF & Email

6 Kommentare

    1. Danke. Normalerweise bin ich nicht wirklich empfindlich, nur wenn die Jahreszeit von Warm zu Nass-Kalt wechselt, erwischt es mich jeden Tag. Dann bin ich drei Tage matt, danach wieder fit.

  1. Es ist nicht so schlimm wenn es einmal länger dauert bis eine neue Folge erscheint die lesen wir dann umso lieber wieder.
    Momentan ist es nur wichtig das es dir bald besser geht, dafür wünsche ich dir gute Besserung, achte gut auf dich, du bist nicht nur mir ganz besonders wichtig geworden auch als Mensch und Freund.

    Danke dafür.

    LG
    Maia

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.