Heute keine Folge Wohngemeinschaften!

Mahlzeit meine treuen Leser!

Aus persönlichen Gründen kommt heute keine neue Folge. Ich Katja steht ja kurz vor ihrem Date mit Fabrizio, Waldemar hat seine Wettschuld einzulösen und ich fühle mich derzeit nicht im Stande, die sexuellen Handlungen zu beschreiben. Ich will aber auch nicht, die Geschichte künstlich weiter verlängern, bis es soweit ist.

Von daher habe ich mich entschieden, die Folge heute ausfallen zu lassen. Ich bitte um Verständnis.

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  1. Mach dir keine Gedanken ich liebe es zwar zu wissen wie es weiter gehen würde aber gleichzeitig ist mir der Mensch auch wichtig der hinter dem Ganzen steht und ihm, dir soll es gut gehen. Das ist mir wichtig los zu werden, gute Besserung und du hast mein vollstes Verständnis, danke schön.

    LG
    Maia

    1. Danke Maia, aber ich bin nicht krank ;). Ich bin nur im Moment an einem Punkt, wo ich sexuelle Handlungen nur schlecht beschreiben kann, eben aus persönlichen Gründen. Aber mach dir keine sorgen, mir geht es gut.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.