Ein Dank an eine besondere Frau!

Ich möchte mich wieder bei einer Frau bedanken, die sich um den Blog verdient gemacht hat! Dies möchte ich damit tun, indem ich euch darum bitte, mal auf ihrem Instagram-Profil vorbeizuschauen. Natürlich wäre es auch super lieb von euch, wenn ihr Likes und Abos hinterlassen würdet!

https://www.instagram.com/dark.bi.ch/

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack:

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  1. Ich bin ja bei Instagram wie du weißt und ich denke du wirst mitbekommen haben das ich auch der besonderen Frau nun folge, sehr gerne sogar.

    Ich hoffe das es noch einige mehr solcher Frauen werden die ich hier über den Blog kennen lernen darf, und danke das es diesen gibt.

    LG
    Maia

    1. Die freut sich da sicherlich drüber! Ja, so Frauen findet man nicht wirklich oft, die offen und frei sind, so wie sie sich das eben denken. Leider, leider besteht ja immer noch ein bisschen die gesellschaftliche Ansicht, dass Frauen zurückhalten zu sein haben. Halte ich für grossen Schwachsinn!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen