Kein neuer Teil am 17.02.2020

Mahlzeit meine lieben Lese!

Euch wird nicht entgangen sein, dass heute kein neuer Teil von Wohngemeinschaften gekommen ist. Das bitte ich zu entschuldigen, aber mich hatte eine recht starke Erkältung erwischt und ich habe mich leider ausser Stande gefühlt, einen Teil zu schreiben. Den liefere ich aber morgen zusammen mit einem neuen Teil von Raumschiff auf Abwegen nach!

Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

    1. Das macht doch nichts, gibt eben wichtigeres im Leben als mal ein neuer Teil zum normalen Termin, ich wünsche dir alles erdenklich gute, werde wieder schnell gesund, gute Besserung

      LG
      Maia

      1. Macht euch mal keine Gedanken. War nur eine kleine Erkältung, bin schon fast wieder voll auf dem Damm. Das geht schnell bei mir. Bin auch schon am neuen Teil dran und Raumschiff auf Abwegen hat seinen neuen Teil ja schon. Aber trotzdem danke!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen