365 Tage Wohngemeinschaften

Es ist tatsächlich vollbracht! Teil 365 von Wohngemeinschaften wurde eben veröffentlicht! Sprich, 1.825 Seiten! Dazu ein ganzes Buch mit neuem Material, was die Seitenzahl noch deutlich anhebt!

Ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass so lange Interesse an der Serie besteht und freue mich darauf, weitere Teile zu schreiben. Wie angekündigt wird es zwar weniger werden, aber die Serie geht weiter! Definitiv!

Auf jeden Fall von meiner Seite ein Dank an die vielen Leser und auch die, die mich mit Kommentaren immer wieder unterstützen! Ihr seit klasse und ich hoffe euch euch dieses Jahr wieder mit vielen, schönen Teilen glücklich machen zu können!

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert