Erster Meilenstein 2020!

Das Jahr ist ja noch ganz jung, hat aber schon einen Meilenstein hervorgebracht!

Ich bezeichnet die Leute, die eine Benachrichtigung bei neuen Einträgen im Blog bekommen wollen, als Abonnenten. Das ist wahrscheinlich nicht ganz richtig, aber in Ermangelung einer anderen Bezeichnung bleibe ich dabei.

Vorhin habe ich den neusten Teil von Wohngemeinschaften veröffentlicht und danach bekomme ich immer angezeigt, an wie viele Leute eine Benachrichtigung verschickt wurde. Vor Weihnachten dümpelte die Zahl um die 80. Mal ein paar mehr, mal ein paar weniger. Vorhin bekam ich dann das angezeigt:

Ich finde das total irre, denn es ist ja noch gar nicht so lange her, da habe ich die 50 Benachrichtigungen gefeiert! Siehe hier. Das war fast genau vor drei Monaten. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Beliebtheit des Blogs ist am steigen! Dafür ein herzliches Dank an euch, die ihr so fleissig lest, was ich schreibe!

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  1. Gratuliere dir zu deinem Erfolg. Ist eine echte Leistung jeden Tag ein neues Stück der Geschichte einfallen zu lassen und dann zu schreiben. Capeau wie der Franzose sagt. Freue mich schon auf die Fortsetzungen.

    Beste Grüße
    Sir De

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen