Mein Ring mit Bild!

Hallo Fans!

Ich hab Rücksprache mit dem Admin hier gehalten. Da wohl wirklich meine Beiträge hire extrem gut ankommen und den Blog nach vorne bringen, habe ich etwas Handlungsspielraum eingeräumt bekommen.

1568

Hihi. Das darf ich jetzt! Cool, oder? Jetzt seht ich dann auch mal, mit welchem Ring ich in letzter Zeit so gerne Handarbeit betreibe. Meinungen wären gefragt! Schreibt mal was in die Kommentare, ihr faules Pack :P.

So. Ich darf als Bilder hier einfügen. Gleich vorweg, ich poste definitiv nichts, mit dem man mich erkennen könnte. Also vergesst das gleich! Ich habe auch dem Admin versprochen, nichts zu posten, womit der Blog pornografisch werden würde.

Ach ja, die Kommentare. Ihr könnt ja mal sagen, wie ihr Bilder von mir findet und was euch interessieren würde. Vieleicht sind ja welche von euch kreativ genug mich zu etwas zu verleiten?

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar

  1. Liebe Miss Little,
    Der Ring ist echt super toll gefällt mir ausgesprochen gut, passt gut zu dir der Hand.

    Die Farbe der Fingernägel ist ne Wucht ich bin da echt begeistert von nicht nur von deinen Beiträgen sondern auch weil du hier einfach die Person bist die Frauen wie ich als Vorbild nehmen sollten.

    Vielen herzlichen Dank liebe Miss Little für alle alle deine Mühen hier um.diesen Blog.

    LG
    Maia

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert