XXL-Penis und Ring der leuchtet

Hey meine Fans!

Bin gar nicht eingebildet oder? Aber nachdem ja mein Beitrag der wohl beliebteste im Blog ist, behaupte ich daß ich Fans hab ;).

Dann will ich euch mal was erzählen. Ich hab den Beitrag mit dem gedruckten Leuchtring gelesen und fand die Idee irgendwie lustig. Ich hole einem meiner Jungs einen im dunkeln runter und man sieht dabei den Ring. Also hab ich den Chef hier angeschrieben und gefragt, ob er mir auch so einen Ring drucken kann. Dachte ja, da kommen dann 50-60€ auf mich zu, aber nein, war doch viel günstiger :). Mußte dann noch meine Ringgröße durchgeben und sagen war drauf geschrieben werden soll. Fertig.

Hat nicht lange gedauert, bis ich den Kollegen dann hier hatte. Laßt mich dazu was sagen.

  1. Dieser Kunststoff ist viel stabiler, als ich angenommen hatte! Mein doofer Freund ist schon am ersten Abend drüber gelaufen der Esel, hat aber nur sein Fuß Schaden genommen, mein Ring blieb ganz! Nicht schlecht! Er ist vor Jahren mal über ein Erbstück gelatscht und das mußte ich anschließend reparieren lassen. Also, rein von der Qualität ist das Ding schon mal top!
  2. Das Material gefällt mir so eigentlich nicht. Es ist so komisch milchig weiß, oder grau. Ja, könnte man für Sperma halten, aber so hat es nur wenig Reiz. Aber, es geht ja um den Effekt bei Dunkelheit, oder?
  3. Die Schrift ist echt gut geworden! Hätte ich nicht gedacht! Kann man einwandfrei lesen.
  4. Er sitzt ein wenig locker. Wenn ich meine Hände ausschüttle und hab die Finger dabei locker, fliegt er weg. So kam das auch, wie mein Freund drauftreten konnte.

Okay. das mal dazu.

Ich hab natürlich Abends sofort getestet und war überrascht. Der Ring leuchtet echt richtig lange nach! Selbst als ich mitten in der Nacht aufs Klo mußte, hat er noch geleuchtet. Wirklich beachtlich! Ich nehme mal an, weil er komplett aus dem Material besteht und nicht nur damit beschichtet ist.

Ich sage es mal wie es ist. Ist der Penis klein, kommt der Ring nicht so gut zur Geltung. Mein Freund fand ihn auch nicht besonders angenehm, da man ihn anscheinend doch sehr gut spürt. Aber, er hatte keine Probleme mit dem kleinen Spielzeug. Er hat es gespürt, fand es zwar nicht toll, aber es war auch nicht schmerzhaft.

Jetzt hatte ich aber wieder ein Date mit meinem XXL-Penis. Der war neuigierig auf meinen neuen Schmuck und natürlich habe ich ihn mitgenommen. Da muss ich mal damit anfangen, schon wenn man so einen großen Riemen in die Hand nimmt, sieht das mit dem Ring schon viel, viel besser aus! Ich muß aber auch sagen, in silber würde das sicherlich besser aussehen. Mir wurde aber schon gesagt, zukünftig wird es mehr farben und Materialen geben. Ich werde mir da sicherlich noch was hübsches aussuchen. Ich denke mal, Ringfinger und Zeigefinger an der rechten, Mittelfinger an der linken hand? Klingt doch nice, oder?

Seit ihr jetzt langsam neugierig genug? Dann hab ich ja alles richtig gemacht *fg*.

Leute, es ist geil, einen XXL-Lümmel mit so einem Ring zu liebkosen, wenn der Besitzer des Gerätes auch noch heiß darauf reagiert! Da hatte ich echtes Glück, denn meiner hat darauf extrem reagiert. Schon ein bisschen zu extrem, denn es hat keine 10 Minuten gedauert, da hat er mich und sein Bett schon anständig vollgesaut! Also erst noch duschen und warten, bis Runde 2 begann.

Wobei ich auch sagen kann, auch beim duschen ist der Ring mit seinem Material absolut angenehm. Würde mal behaupten, er alergisch ist, findet hier voll eine Alternative!

Der Ring wirkt aber noch anders. Zum Beispiel im Dunkeln im Bett liegen und an der Vagina spielen, wirkt echt wunder, da man die Bewegung gut erkennen kann. Oder während des Aktes an den Brüsten spielen ist ebenfall von großem Erfolg gekrönt!

Also, wen meine Meinung interessiert, so ein Ring ist tatsächlich ein geniales Spielzeug im Bett! Aus meienr Sicht ein echter Volltreffer!

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.