Kleine Umfrage zu Wohngemeinschaften

Mahlzeit liebe Freunde von Wohngemeinschaften!

SirDe hat da in den Kommentaren eine Frage gestellt, jetzt bin ich mir unsicher. Deshalb machen wir das mal ein bisschen interaktiver!

Soll Waldemar seine sexuellen Studien weiterführen und Amy als nächstes Studienobjekt rekrutieren?

Schreibt es in die Kommentare, ich bin schon sehr gespannt!

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  1. Nun, es gibt Gründe für ein ja und auch für nein.

    Für ja das er dann seinem Idol/Freund Mario ähnlicher wird der auch sexuell aktiv ist.

    Für nein, er verliert seine Besonderheit, noch ist er in der Gruppe einzigartig vom Wesen her und auch frei von dem ganzen Sex um ihn herum.

    Ich kann da keine Entscheidung treffen, denn einerseits möchte ich das Waldi auch wie jeder Mensch Liebe und Sex erfährt er darf dabei aber seine Besonderheit nicht verlieren.

    Also lieber Autor wenn du das hinbekommen würdest wäre ich für ein ja.

    Vielen herzlichen Dank für die tolle Geschichte und Charas die einen süchtig macht sie immerzu weiter zu lesen.

    LG
    Maia

    1. Danke für deine Meinung und danke, dass du mich vor eine fast unlösbare Aufgabe stellst 😉 Mal schauen, ob noch andere Kommentare kommen.

      Was das mit der Sucht angeht, es macht nicht nur süchtig zu lesen, sondern auch zu schreiben.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.