Neue Bücher von diabolus Umarov

Mahlzeit ihr treuen Leser!

Zuerst möchte ich euch sagen, der Blog rennt ja ohne Ende! Also für meine Verhältnisse. Alleine der Beitrag »Als ich zum ersten Mal geteilt wurde” ist zu so etwas wie einem Bestseller mutiert. Langsam aber sicher bewegt er sich an die Spitze der gelesenen Beiträge und das freut mich natürlich sehr, da er schliesslich von einer von euch geschrieben wurde!

Es gibt aber noch andere Neuigkeiten, die meine Tätigkeiten als Autor betreffen. So habe ich die vergangene Woche zwei Bücher veröffentlicht. Ein neuer Teil der Serie »dU: Raumschiff Columbia« und das Buch »Von Dämonen und anderen Schwierigkeiten«. Wer Interesse hat einfach den Link anklicken, dann kommt ihr zur Leseprobe. Würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr es euch anschauen würdet!

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert