Wieder neuer Rekord

Mahlzeit meine lieben Leser!

Über Wochen hielt sich die Zahl der Views pro Tag um die 1.000. Mal ein bisschen weniger, dann ein bisschen mehr. Eigentlich recht stabil. Nun sagte ich ja kürzlich bereits, dass es die Leiter nach oben geht und das hält an!

Bis Kalenderwoche 28 blieb bislang alles recht stabil. Immer um die 1.000 Views. Stagnation. Es wurde zwar nicht weniger, aber zu mehr schien es nicht zu reichen. Dann kam Kalenderwoche 29 mit 1.532 Views. Neuer Rekord! Eindeutig neuer Rekord, denn runde 500 Views sind schon mehr als eine Ausnahme.

Nicht einmal zwei Wochen hatte dieser neue Rekord bestand, denn Kalenderwoche 31 hat jetzt mit 1.636 Views zugeschlagen! Läuft, würde ich sagen!

Es sei noch erwähnt, der Blog ist nun auch hin und wieder auf der ersten Seite bei Google zu finden, wenn man nach wifesharing sucht!

Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare

  1. Wow, einzigartig.
    Ich gratuliere dir sehr zu dem großen Erfolg.

    Das Ergebnis guter Arbeit über lange Zeit zahlt sich eben irgendwann auch aus, nochmals Glückwunsch.

    LG
    Maia

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.