Die Community ist wieder da!

Wobei, sie war eigentlich nie weg. Ich habe sie lediglich aus Platzgründen und mangelnder Aktivität schwer erreichbar gemacht.

Aber, nun ist sie wieder da, auch wenn ich sie als eine Art Beta ansehe. Da gibt es wohl noch viel dran zu tun. Sollte sich jemand mit Buddypress auskennen, ich wäre für Hilfe dankbar!

Zu erreichen ist sie Rechts, über einen blauen Button.

Nun hoffe ich aber, dass da mal Leben in die Bude kommt!

Print Friendly, PDF & Email

11 Kommentare

  1. Das liegt ja an uns allen. Denke nichts ist so hilfreich wie der Austausch mit anderen um der ganzen Gefühlswelt Herr zu werden.

      1. Dann werfe ich mal ketzerisch in den Raum, denen scheint der Fetisch noch nicht wichtig zu sein.

        Oder die Scham ist noch zu groß, ich gestehe ich habe einen Monat auch nur stumm mitgelesen.

  2. Also wie oft habt ihr Kontakt mit dem gleichen Mann bzw ihr als Paar?
    Ich zum Beispiel frage mich immer beim Sex mit meinem Partner wie es sein würde beobachtet dabei zu werden.

    Es ist prickelnd und erotisch , die Vorstellung auch ein anderer Mann treibt es mit mir, Schatzi guckt zu.
    Nur würde es mich stören wenn er masturbieren würde, käme mir da wie eine Wichsvorlage vor.

    Wie ist das bei euch und und euren Frauen.

    LG
    Maia

    1. Was sollte deiner denn dabei tun, ich glaube ich könnte mich nur schwer zurück halten nur zuzusehen. Vielleicht solltest du es eher so sehen, dass er dich und das was du tust sehr erregend fühlt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.