Frage zu »Raumschiff auf Abwegen«

Mahlzeit meine Leser!

Ich habe mir einige Gedanken gemacht, wie ich die zweite Serie gestalten kann. Während die eigentliche Handlung ja klar ist, drehen sich meine Gedanken natürlich um den Sex. Was wäre eine Serie in diesem Blog, wenn sie nicht spezielle Fetische bedienen würde? Unangemessen und sie würde eher in meinen anderen Blog passen.

Deshalb habe ich eine Entscheidung getroffen. Wie die Leser der Serie vielleicht schon gemerkt haben, bahnt sich da langsam eine sexuelle Handlung zwischen einer der Frauen und dem neuen Besatzungsmitglied, einem Wesen ähnlich einer Qualle an. Damit möchte ich versuchen, auch einen Fetisch in dieser Richtung zu bedienen.

Nun aber meine Frage an euch Leser. Wie findet ihr das? Ich selbst habe diesen Fetisch nicht! Seit ihr der Meinung, es ist eine gute Idee, oder sollte ich davon in Zukunft lieber Abstand nehmen?

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  1. Sorry momentan komme ich kaum zum lesen aber möchte dennoch deine Frage beantworten kam gerade seid längerem wieder hier vorbei.

    Ich hab den Fetisch auch nicht spreche da nur von mir bin aber offen gegenüber neuem, es ist deine Entscheidung.

    GLG
    Maia

    1. Danke für dein Kommentar.

      Es ist schon richtig. Letzten Endes ist es meine Entscheidung. So eine Entscheidung, wenn man selbst nicht davon „betroffen“ ist, zu treffen ist aber nicht ganz einfach. Ich werde es aber so weiterführen. Mal schauen, wie die Leser drauf reagieren.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen