12.000 Views seit dem 07.12.2018

Mahlzeit liebe Leser!

Ich weiss jetzt nicht, ob es besonders viel ist, doch also ich eben diese Zahl gesehen habe, fand ich es schon irgendwie toll! Am 07.12.2018 habe ich den ersten Artikel hier im Blog veröffentlicht und anscheinend ist das Interesse gross genug, bzw. die Informationen hier ausreichend ansprechend, dass jeden Tag Leute kommen und lesen!

Besonders gut gefällt es mir natürlich, dass auch jeden Tag einige Leser über Google und andere Suchmaschinen den Weg in den Blog finden. Offensichtlich scheine ich ja die Punkte zu treffen, welche auch von Interesse sind und auch scheint der Blog ja ausreichend weit vorne zu sein, um gefunden zu werden!

Nun hoffe ich natürlich, dass es auch so weiter geht! Vor allem würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich mehr Erfahrungsberichte und einen besseren Austausch bekommen würde. Das Thema ist so komplex und ich kann es im Allgemeinen nur aus meiner Sicht schreiben! Nun, abwarten!

12000 Views
Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert