Raumschiff auf Abwegen geht endlich weiter!

Ja genau, meine lieben Leser! Die Geschichte um die Megaclite geht endlich weiter! Ich hoffe nun wieder genug Zeit zu haben. Freitags eine neue Folge zu bringen. Zumindest liegt mir das sehr am Herzen!

Aber es gibt auch ein Problem. Ich müsste weite Teile selbst wieder lesen, um Kontinuitätsprobleme zu vermeiden. Da fehlt mir dann aber leider doch wieder die Zeit. Deshalb habe ich mich entschieden, an dieser Stelle quasi einen Cut hinter die Geschichte mit den Brass und den Thori zu bringen und die Megaclite auf die Suche nach diesem riesigen Raumschiff zu schicken!

Ich hoffe, ihr seit mit diesem Vorgehen einverstanden.

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  1. Schön das es mit der Megaclite weiter geht, es hat mir doch ziemlich gefehlt muss ich sagen ich mag ja solche Geschichten sehr wie du weißt.
    Ich wäre dafür die Megaclite auf die Suche zu schicken, hoffe aber das noch Kommentare kommen werden dazu.

    Danke das es diese Geschichte gibt und sie eine Fortsetzung findet.

    LG
    Maia

    1. Freut mich selbst. Ich hab die Geschichte ja nicht aus Langeweile heraus ins Leben gerufen, sondern weil ich ja selbst Fan dieses Genre bin. Nur eben die liebe Zeit. Obwohl ich mittlerweile auf dem Punkt bin, wo ich sie mir wieder nehmen kann. Zum Glück!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.