Ich habe ein anliegen an euch. Eigentlich wollte ich hier nur meine Geschichten erzählen. Ihr wisst ja, ich schreibe das alles auf, damit die Erinnerungen erhalten bleiben und teile sie mit euch, damit ihr auch etwas davon habt.
Nun hat sich aber ergeben, dass hin und wieder mal jemand eine E-Mail für mich übrig hat und jemand ein Kommentar schreibt. Dabei ist mir aufgefallen, ihr geht eigentlich gar nicht direkt auf meine Geschichten ein, sondern stellt mir Fragen zum Thema Wifesharing.
Das gefällt mir ziemlich gut! Ich habe über die Jahre viele Plattformen besucht, um etwas mehr über Wifesharing in Erfahrung zu bringen und vielleicht ein paar Tipps zu finden, wie ich Max noch wilder machen kann. Diese ganzen Plattformen sind aber meiner Meinung nach unterdurchschnittlich. Sie pressen alles in Regeln, vergeben Fachbegriffe und wenn man sich die dortigen Foren ansieht merkt man auch, fast alle Teilnehmer träumen nur von der Erfüllung ihres Fetischs. Kaum einer kann echte Erfahrung teilen und demnach sehen die Beiträge aus, wie Drehbücher für Pornofilme. Zumindest wenn ihr mich fragt.
Da ihr mir aber schreibt und Fragen zu meinen Erfahrungen habt dachte ich mir, bauen wir doch eine kleine, aber feine Community auf. Eine, in der es sachlich, freundschaftlich und offen zugeht. Kein Pressen von Regeln, kein Drehbuch, wie man den Fetisch ausleben soll usw. Vor allem aber, mit einer echten Frau, die ihre Erfahrungen mit euch teilen will. Vielleicht auch mit euren Frauen? Wer weiß, vielleicht bin ich ja das Zünglein an der Waage.
Wenn ihr Interesse daran haben sollte, ich habe schon mit dem Betreiber des Blogs geschrieben und der meinte, er hätte so etwas schon versucht, aber die Akzeptanz wäre nicht groß gewesen. Deshalb will ich zuerst von euch wissen, ob ihr daran Interesse habt oder nicht.
Wenn ja, dann beauftrage ich Nina, die ihr in meinen Geschichten ja noch genauer kennen lernen werdet, so etwas zu bauen. Die wäre auch einverstanden und hat auch schon viele Ideen dazu. Außerdem hat sie da auch schon viel Erfahrung und weiß, worauf es ankommt.
Ich stelle mir so eine Art Chat oder Messenger vor. Einen, wo jeder schreiben kann und natürlich private Nachrichten zwischen den Mitgliedern.
Nina hat mir in der Hinsicht auch schon gesagt, wie sie es aufziehen würde. Zum Einen, keine E-Mail Adressen, keine reale Namen und kein Speichern von IP-Adressen. Also, speichern schon, aber als irgendein Hash-Wert oder wie man das nennt. Vergleichbar, aber nicht zurückverfolgbar. Das heißt, jeder wäre absolut Anonym. Wenn die Akzeptanz den Aufwand rechtfertigt, würde Nina auch eine Handy-App dafür bauen. Natürlich alles kostenlos. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich an Geld kein Interesse habe.
Nun seit ihr gefragt. Habt ihr an so etwas Interesse? Dann schreibt es in die Kommentare oder schreibt mir eine Mail.
